Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein kleiner Abendgruß für Tina!

Hallo allerseits,
bin heute etwas später dran als sonst und schreibe diesmal auch nur für die kleine Meerschweinchendame Tina, die hier immer so nett kommentiert.
Wer jetzt nicht Tina heißt oder eine Tina kennt, der darf nicht weiterlesen und sollte sich sofort abmelden.
Tina, ich hab schon gehört, dass du die Apfelsine nicht gemocht hast, das ist nicht weiter schlimm, vielleicht schmecken dir ja die leckeren Küchenkräuter? Guck mal, hier vernichte ich gerade einen Topf Oregano.

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Bestelle einfach bei deinem „Personal“ eine Auswahl an Kräutern und probiere sie in Ruhe durch.
Falls das Zweibein dann sagt: „die Kräutertöpfe sind aber ganz schön teuer“, einfach ignorieren und weiterschmatzen, mach ich auch immer so.
Und falls das nicht hilft, dann gib mir noch mal Bescheid, dann komm ich persönlich vorbei- ist ja nur einen Katzensprung entfernt.
Das heißt, ich müsste mir dann aber erst mal ne´ Katze besorgen…

Na dann Gute Nacht!

1 Kommentar: