Montag, 11. Januar 2010

Ruft jetzt Hollywood an?

Hi Fans, Meerschweine und solche die es werden wollen,
also wenn das so weitergeht mit dem berühmt werden, bin ich bestimmt bald in Hollywood!
Und damit ich dann so richtig gut posen kann, habe ich schon mal für euch geübt.
Allerdings nicht auf dem roten Teppich (haben wir grad nicht zur Hand), sondern vor der roten Wand (die Werbung im Hintergrund konnte ich ebenfalls nicht beeinflussen). Wer jetzt sagt, da gibt es keine Ähnlichkeiten, der hat entweder Augenkrebs oder muss endlich mal die rosarote Brille abnehmen.

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

So und mit meinem heutigen Motto: “Hilfe ich bin ein Star, lasst mich hier drin” grüße ich noch mal freundlich in die Runde.

Winke, winke bis später.

Oh, das Telefon klingelt, geht ja schneller als gedacht: „Zweibein, ist das Hollywood? Ne deine Freundin, ach so, die mit der Zahnspange - naja ja mhhhh…“

2 Kommentare:

  1. Hallo Otto,

    na posen kannst Du ja schon richtig gut!

    Scheint dir zu gefallen, im Rampenlicht zu stehen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein besonderes Meerschweinchen. :)

    Hab meiner Tina auch eine Apfelsine gegeben, aber meine feine Tina will es nicht fressen. :(

    AntwortenLöschen