Samstag, 13. März 2010

Otto - Voll im Leben

Hey Meerschweinchenfreunde,
vor lauter prallen Leben habe ich doch gestern glatt vergessen meinen Blogbeitrag zu schreiben. Ich schäme mich ein wenig und wünsche euch allen trotzdem noch ein tolles Wochenende. Bis nächste Woche euer Otto.

Mittwoch, 10. März 2010

Der intergalaktische Otto

Hey Freunde,
heute hab ich mich wieder richtig gut für euch in Szene gesetzt und was bekommt man zum Dank von den Zweibeinern zu hören?
Otto, du siehst klasse aus, ähnlich wie diese kleinen, rotzfrechen, feigen, intergalaktischen trash-talkenden Wurmlinge aus „Men in Black“ die den ganzen Tag Kaffee saufen, Marlboro rauchen, Twister spielen und dumme Sprüche reißen....
Stimmt doch gar nicht oder etwa doch?

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic
Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic
Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Allseits einen schönen Abend,
ich hole mir jetzt erstmal einen neuen Kaffee...
Bis morgen euer Otto

Dienstag, 9. März 2010

Mediterran entspannt

Hallo Leute,
Zweibein: „Otto, du hast es dir heute aber sehr gemütlich gemacht!“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Otto:“ Ja, ich hatte wieder einen anstrengenden Tag und mache gerade ein bisschen Wellnessentspannung mit Thymian und Tomatenaromen… Bitte nicht weiter stören.“
Zweibein (männlich): „Wieso musst du entspannen? Ich war doch heute beim Zahnarzt!“
Otto:“ Ja, eben schon allein der Gedanke daran…“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Ohhmm! Bis morgen euer Otto

Montag, 8. März 2010

Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt!

Hallo Meerschweinchenfreunde,
was hat das Zweibein heute zu mir gesagt: „Otto, chicer Haarreif, machst du das wegen dem Frauentag?“
Otto:“ Nö, ich kämpfe gegen die Routine in den Ladenregalen. Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jede(r) hat!“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: „Sieht gut aus, passt zu dir.“
Otto: „Danke, ein fotogenes Ferkel entstellt eben nicht´s.“

Na dann einen schönen Abend allerseits wünscht euer Otto