Freitag, 5. März 2010

Leckere Jeans gegen Langeweile...

Hallo Fans,

Zweibein: „Otto, was ist los mit dir?“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Otto: „Ach, nix weiter, überlege grad was ich tun könnte.“
Zweibein: „Ist dir etwa langweilig?“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Otto: „Mmmhhh, könnte sein.“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Otto: „Ich werde mal ein wenig deine Jeans abschlecken...“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: „Hab ich ja noch nie gehört das sowas gegen Langeweile hilft.“
Otto: „Ich probiere das heute auch zum ersten mal oder hast du einen besseren Vorschlag?“
Zweibein: „Na klar, komm wir gehen jetzt einfach ins Wochenende!“
Otto: „Gute Idee, warte, ich komm mit...“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Also allen Zwei-, Vier- oder Mehrbeinern ein kurzweiliges Wochenende wünscht euer Otto. Bis demnächst!

Donnerstag, 4. März 2010

Haribo macht Meeris froh!

Hallo liebe Freunde,
guckt mal was ich heute hier entdeckt habe:

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

da muss ich gleich mal näher ran…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

am besten ich gehe mal richtig rein, man riecht das verführerisch...

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: „Otto, das ist nix für dich!“
Otto: „Riecht aber lecker, da könnt ich mich echt verlieben, in diese kleinen Bärchen…“
Zweibein: „Papperlapapp, in sein Essen verliebt man sich nicht!“
Otto: „Na gut, dann such ich mir eben was anderes…“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Allen Meerschweinchen und Gummitieren einen schönen Abend, bis morgen euer Otto

Mittwoch, 3. März 2010

Nur Ärger mit den Schweinedropsen!

Hallo Leute,
ja, heute habe ich mich aber geärgert, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sonst so superleckere Schweinedropse wurden, nein nicht zu einem Geschmackserlebnis, sondern zum allergrößten Ärgernis. Wir haben hier eine Packung (von DM) gekauft und pfui Spinne kann ich nur sagen… Übrigens stehe ich mit meiner Meinung hier nicht allein, die Dropse wurden von vier Schweinchen getestet und keines hat sich daran gewagt. So viele Schweinchen können sich nicht irren, oder? Also bloß weil wir so klein sind, können nicht alle mit uns machen was sie wollen, und freche Dropshersteller schon mal gar nicht, das soll hier mal gesagt werden!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Einen schönen Abend an alle Meerschweinchen mit Zweibeinern und ganz besondere Grüße heute an Babu, wünscht euch euer Otto

P.S. Falls jemand ähnliche Erfahrungen mit miesen „Schweineprodukten“ hat, der soll sich bei mir melden! Meerschweine aller Länder vereinigt euch.

Montag, 1. März 2010

Der kleine Handwerker

Hallo an alle Meerschweinchenfreunde,
man muss sich ja immer um alles selber kümmern. Demnächst werden hier die Handwerker vorbei kommen und damit auch nix schief geht, nehme ich das mal besser selbst in die Pfote…Ohne mich sind die beiden Zweibeiner ja völlig hilflos und eine gute Vorbereitung ist ja bekanntlich alles…
So, aus diesem Grunde, werde ich jetzt auch gleich mal weitermachen und wünsche allen einen gemütlichen Montagabend euer Otto

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: „Otto, was machst du gerade?“
Otto: „Bin noch bei der Arbeit…“