Montag, 1. März 2010

Der kleine Handwerker

Hallo an alle Meerschweinchenfreunde,
man muss sich ja immer um alles selber kümmern. Demnächst werden hier die Handwerker vorbei kommen und damit auch nix schief geht, nehme ich das mal besser selbst in die Pfote…Ohne mich sind die beiden Zweibeiner ja völlig hilflos und eine gute Vorbereitung ist ja bekanntlich alles…
So, aus diesem Grunde, werde ich jetzt auch gleich mal weitermachen und wünsche allen einen gemütlichen Montagabend euer Otto

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: „Otto, was machst du gerade?“
Otto: „Bin noch bei der Arbeit…“

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Otto,

    da schau ich nun jeden Tag hier vorbei und bin fast ein wenig enttäuscht. Leider hast du es gestern wohl nicht geschafft kurz zu berichten.

    Ich bin auf Morgen gespannt!

    achja, ich bin auch ein Vierbeiner - allerdings etwas größer als Du und kann nur sagen, viele vion unseren "Problemen" mit den Zweibeiner sind seeeeehr ähnlich. Ist gar nicht so einfach die Zweibeiner zu dressieren.
    Mein Zweibein meint zwar ich müßte trainiert werden - aber stiommt´s Ott, wir wissen es besser - eigentlich erziehen doch wir unsere Zweibeine.

    Liebe Grüße erstmal von BABU!

    P.S. Meld dich hier bald mal wieder! vielleicht können wir ja ein wenig in Erfahrungsaustausch zwecks "Zweibeinerziehung" treten.

    AntwortenLöschen