Freitag, 12. Februar 2010

Ach du lieber Valentin!

Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde,
denkt ihr auch schon an Sonntag, ja? Da gibt ´s endlich mal wieder Geschenke, Schweinedropse, Nagerwaffeln, Blumen, ne lieber Kräutertöpfe - ach einfach toll. Ich finde man sollte noch viel mehr Feiertage in Leben rufen.

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic
Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Ja und wer von euch jetzt mehrere Partner hat, der ist richtig gut dran, der bekommt doppelt und dreifach Kräutertöpfe!
Zweibein: „ Otto, was erzählst du denn wieder? Wer mehr Partner hat, muss auch selbst mehr Geschenke besorgen!“
Otto: „Ach, ist das so? Na dann ist das wohl nicht so ´n gute Empfehlung! Das könnte echten Stress geben.“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Leute, ich denk noch mal darüber nach was für mich besser ist und sag euch nächste Woche Bescheid.
Schönes Wochenende euer Otto

Donnerstag, 11. Februar 2010

Keiner hört auf mich!

Hey Meerschweinchenfreunde,
ihr kennt das bestimmt auch, es gibt so Tage, da fühlt man sich einfach nicht verstanden und genauso erging es mir heute.
Ich wollte meinen Zweibeinern gaaaaanz dringend etwas erzählen und zeigen!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Aber die haben sich wieder mal nicht von der Stelle gerührt.
Was soll man da als kleines Schwein noch tun?
Einfach mal kräääftig ziehen! Und eins und zwei...

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Fehlanzeige, ich hab´s dann einfach gelassen, manchmal glaub ich sprechen wir unterschiedliche Sprachen… Also eh die beiden richtige Meerschweine werden, das wird sicherlich noch ganz schön dauern.
Euch allen einen angenehmen Abend wünscht euer Otto

Mittwoch, 10. Februar 2010

Der druckfrische Otto

Guten Abend an alle Meerschweinchen,
das wäre ja heute beinahe schief gegangen mit meinem Blogbeitrag. Ich hatte echte Computerprobleme. Aber ihr kennt ja den Spruch: selbst ist das Schwein oder so ähnlich.
Und somit habe ich gleich alles alleine in die Kralle genommen. Schnell ein paar überflüssige Kabel durchgebissen und alles läuft wieder bestens. Puhhh…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: “ Otto, bist du etwa an den Kabeln und verursachst wieder Chaos?“
„Nööööööööööö! Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Ruheplätzchen! Du musst dir keine Sorgen machen!“
Halt, hier ist doch was… Ja Schuhgröße 46, könnte passen, riecht leicht würzig, ganz nach meinen Geschmack!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

So, dann euch allen einen schönen Abend, ich muss mich jetzt erstmal um die Schuhe kümmern…
Winke, winke euer Otto

Dienstag, 9. Februar 2010

Mach dich nackig, du Salat!

Hallo an alle Meerschweinchenfreunde,
Ja, was ist denn das? Aha, ein Salat - und alles wieder für mich! Los mach dich nackig du Salat, ich hab so ´n schrecklichen Appetit auf dich. Zweibein, komm ich helfe mal mit, das dauert mir wieder alles zu lange wie du das machst. Da kann ich gar nicht hinsehen…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Na endlich, lecker mmhh!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Gibt ´s bei euch heute auch Salat? Nö? Ach so, den haben wir ja komplett aufgekauft...

Trotzdem einen schönen Abend
wünscht euer Otto

Montag, 8. Februar 2010

Arbeit ohne Ende

Hallo Meerschweinchenfreunde,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochestart. Bei mir gab´s gleich richtig viel Arbeit zu erledigen. Anrufe, Fanpost bearbeiten, Bücher lesen und immer dabei die Zeit im Auge behalten, dass ich mich ja nicht verzettle.

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Jetzt bin ich total fertig und muss mich erstmal kurz hinhauen…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Was sagt mein Zweibein gerade: “ Otto, erzähl den Leuten nicht so viel Quatsch!“ Nö, gar nicht oder können diese Augen lügen?...

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Na dann einen schönen Abend allerseits euer Otto