Donnerstag, 11. Februar 2010

Keiner hört auf mich!

Hey Meerschweinchenfreunde,
ihr kennt das bestimmt auch, es gibt so Tage, da fühlt man sich einfach nicht verstanden und genauso erging es mir heute.
Ich wollte meinen Zweibeinern gaaaaanz dringend etwas erzählen und zeigen!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Aber die haben sich wieder mal nicht von der Stelle gerührt.
Was soll man da als kleines Schwein noch tun?
Einfach mal kräääftig ziehen! Und eins und zwei...

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Fehlanzeige, ich hab´s dann einfach gelassen, manchmal glaub ich sprechen wir unterschiedliche Sprachen… Also eh die beiden richtige Meerschweine werden, das wird sicherlich noch ganz schön dauern.
Euch allen einen angenehmen Abend wünscht euer Otto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen