Mittwoch, 10. Februar 2010

Der druckfrische Otto

Guten Abend an alle Meerschweinchen,
das wäre ja heute beinahe schief gegangen mit meinem Blogbeitrag. Ich hatte echte Computerprobleme. Aber ihr kennt ja den Spruch: selbst ist das Schwein oder so ähnlich.
Und somit habe ich gleich alles alleine in die Kralle genommen. Schnell ein paar überflüssige Kabel durchgebissen und alles läuft wieder bestens. Puhhh…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: “ Otto, bist du etwa an den Kabeln und verursachst wieder Chaos?“
„Nööööööööööö! Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Ruheplätzchen! Du musst dir keine Sorgen machen!“
Halt, hier ist doch was… Ja Schuhgröße 46, könnte passen, riecht leicht würzig, ganz nach meinen Geschmack!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

So, dann euch allen einen schönen Abend, ich muss mich jetzt erstmal um die Schuhe kümmern…
Winke, winke euer Otto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen