Mittwoch, 3. März 2010

Nur Ärger mit den Schweinedropsen!

Hallo Leute,
ja, heute habe ich mich aber geärgert, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sonst so superleckere Schweinedropse wurden, nein nicht zu einem Geschmackserlebnis, sondern zum allergrößten Ärgernis. Wir haben hier eine Packung (von DM) gekauft und pfui Spinne kann ich nur sagen… Übrigens stehe ich mit meiner Meinung hier nicht allein, die Dropse wurden von vier Schweinchen getestet und keines hat sich daran gewagt. So viele Schweinchen können sich nicht irren, oder? Also bloß weil wir so klein sind, können nicht alle mit uns machen was sie wollen, und freche Dropshersteller schon mal gar nicht, das soll hier mal gesagt werden!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Einen schönen Abend an alle Meerschweinchen mit Zweibeinern und ganz besondere Grüße heute an Babu, wünscht euch euer Otto

P.S. Falls jemand ähnliche Erfahrungen mit miesen „Schweineprodukten“ hat, der soll sich bei mir melden! Meerschweine aller Länder vereinigt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen