Dienstag, 2. Februar 2010

Frische Meerschweinchen eingetroffen…

Hey Freunde,
ich war ja zu Besuch bei meiner Schwester, jawohl. Guckt mal das ist meine Schwester Amy:

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Na wir sehen uns doch wirklich ähnlich oder? Hier ist noch ein ganz altes Foto von uns, da sind wir noch ganz kleine Meerschweinchen, zusammen mit unserer Mutti (vorn die Amy, in der Mitte die Mutti und hinten ich).

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Ja und was ist das denn? Die Amy hat ein Kleines bekommen…und noch eins…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Leute, ich kann es noch gar nicht fassen, ich bin Onkel geworden. Jetzt habe ich zwei süße kleine Nichten sozusagen. Echt niedlich die kleinen Racker und schon ganz schön verfressen, von wem sie das wohl wieder haben?

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Na dann einen schönen Abend wünscht euer glücklicher Otto

2 Kommentare:

  1. Hallo Onkel Otto,
    na das ist ja ein Ding.
    Gleich 2 Nichten auf einen Schlag.
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, warum werden hier Meerschweinchen vermehrt? Hast du dich mit dem Thmenbereich Zucht auseinander gesetzt? Das ist nicht einfach mal 2 Meeris +++ machen lassen...

    AntwortenLöschen