Dienstag, 26. Januar 2010

Ein Fall für Zwei

Hallo Leute,
heute war ´s wieder mal soweit, wie aller 8 Wochen, das Zweibein brachte die Nagelzange ins Zimmer, ohje!
Höchst unangenehm, muss ich sagen, das kann ich überhaupt nicht leiden.
Als später das andere Zweibein auftauchte, war mir klar, es gibt kein zurück, ich muss zur Pediküre/Maniküre! Ich finde das zwar völlig unnötig, aber die Zweibeiner offenbar nicht…
Ein Zweibein hält mich fest, das andere schneidet dann die Krallen. Ok, die machen ´s echt gut und haben mich noch nie verletzt. Zwischendurch quieke ich dann immer mal und schimpfe laut, aber das hält die beiden auch nicht ab aufzuhören.
Zum Schluss werden meine kleinen Sohlen noch mit etwas Vaseline eingecremt, weil sie im Winter immer ein bisschen rau sind.
Wer so schön sein will wie ich, der muss eben leiden.
Naja auf jeden Fall bin ich froh, dass es wieder mal vorbei ist und mein Leckerli hab ich natürlich auch bekommen.
Sieht chic aus oder?

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen