Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich bin dann mal im Heu

Hallo Meerschweinfreunde,
das Foto von gestern zeigt ja nur einen Teil des Käfigs, auf der anderen Seite ist ein riesiger Berg Heu, zum fressen und darin schlafen. Da ich kein Holzhaus habe, muss ich jeden Tag ein Nest oder eine Höhle bauen, das kann ich mittlerweile richtig gut und das Zweibein ist mächtig stolz auf mich, zudem bin ich gleich prima beschäftigt. Außerdem ist es im Heu schön warm und viel gemütlicher als in so einem „nackigen“ Holzhaus.

Liebe kleine Tina,
ich bin sicher, du wirst den Schlafsack sofort annehmen, außerdem sind die wirklich praktisch, wenn man vielleicht mal zum Tierarzt muss und es draußen kalt ist.
Beste Grüße von eurem Otto

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen