Dienstag, 19. Januar 2010

Wenn der Zimmerservice kommt

Hallo Freunde,
wenn das Zweibein zu mir sagt: “Otto, bei dir sieht ´s wieder aus wie Kraut und Rüben…“ weiß ich, es ist wieder soweit, der Zimmerservice kommt - und das dreimal pro Woche!
Dann fängt das Zweibein sofort an alles auszuräumen und kommt mit einem riesigen Stapel Zeitungen wieder. Diese werden praktischerweise auf den Käfigboden verteilt und anschließend die Einstreu darauf gegeben. Beim Saubermachen lässt sich dann die benutzte Einstreu ebenfalls viel leichter entfernen. So wird bares Geld gespart, weil etwas weniger Einstreu benötigt wird und ich kann dafür mehr Schweinedropse bekommen, eine gute Idee oder?
Habt ihr noch praktische Tipps?
Über Anregungen und Beträge freut sich
euer Otto

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

2 Kommentare:

  1. Dein Wohnbereich sieht aber schön aus. :)

    Schöne Grüße von Tina, sie bekommt auch bald einen Schlafsack. :) Mal schauen ob sie versteht, was dass ist. Sie ist nämlich sehr zurückhaltent bei neuen Dingen, selbst ihre Holzbrücke will sie kaum benutzen, es sei denn ich möchte sie raus nehmen und streicheln, dann wird sich erst einmal darunter versteckt. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,
    wie alt bist du denn eigentlich, ich bin schon 2,5 Jahre!

    AntwortenLöschen