Posts mit dem Label Nager werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nager werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 27. Januar 2010

Stiften gehen…

Hallo Meerschweinchenfreunde!
Was sagte das Zweibein heute zu mir: “Otto, bleib hier in deinem Zimmer, ich find dich sonst nicht wieder, wir wollen doch nicht stiften geh ´n!“
Wieso wir? Dafür brauche ich das Zweibein überhaupt nicht, das stört dabei eher! Ich will mir doch bloß mal die große weite Welt ansehen…
Da draußen gibt es bestimmt jede Menge frische Kabel, schöne leckere Stuhlbeine und noch größere schmackhafte Vitrinen zu nagen.
So, jetzt mal alle leise sein, ich versuch ´s mal…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Mist, schon wieder erwischt, also ich versuch ´s auf jeden Fall morgen noch mal…
Bis dahin euer Otto

Freitag, 8. Januar 2010

Warum die Stuhlbeine Strümpfe tragen müssen

Hi Meerschweinchenfans,
ich bin von Janina gefragt worden, warum die Stuhlbeine bei uns Strümpfe tragen müssen...
Tja, ich glaube das hat mit mir zu tun, ich habe sooo gern an den Stuhlbeinen genagt, leider kam das weniger gut bei den Zweibeinern an. Ich habe wirklich alle dieser leckeren Holzbeine ausprobiert, hätte ja sein können, daß eins anders schmeckt als der Rest (Biofichte aus Skandinavien, ist ja sonst nicht so leicht zu bekommen).
Ich hätte auch gern originelle Muster reingenagt, aber auch das war nicht erwünscht. Naja jedenfalls müssen die Stuhlbeine jetzt Strümpfe tragen - die Armen!
Man kann eben nicht aus seiner Haut raus als Nager, obwohl wer sagt das eigentlich - vielleicht hilft ja mal kräftiges schütteln, wartet mal:

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Nö, hat nicht geklappt, Ferkel bleibt Ferkel und das ist auch gut so!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic