Freitag, 8. Januar 2010

Warum die Stuhlbeine Strümpfe tragen müssen

Hi Meerschweinchenfans,
ich bin von Janina gefragt worden, warum die Stuhlbeine bei uns Strümpfe tragen müssen...
Tja, ich glaube das hat mit mir zu tun, ich habe sooo gern an den Stuhlbeinen genagt, leider kam das weniger gut bei den Zweibeinern an. Ich habe wirklich alle dieser leckeren Holzbeine ausprobiert, hätte ja sein können, daß eins anders schmeckt als der Rest (Biofichte aus Skandinavien, ist ja sonst nicht so leicht zu bekommen).
Ich hätte auch gern originelle Muster reingenagt, aber auch das war nicht erwünscht. Naja jedenfalls müssen die Stuhlbeine jetzt Strümpfe tragen - die Armen!
Man kann eben nicht aus seiner Haut raus als Nager, obwohl wer sagt das eigentlich - vielleicht hilft ja mal kräftiges schütteln, wartet mal:

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Nö, hat nicht geklappt, Ferkel bleibt Ferkel und das ist auch gut so!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

2 Kommentare:

  1. Hallo Otto,

    na da ist meine Frage ja beantwortet...

    Sehr elitär, Biofichte aus Skandinavien ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du bist sowas von SÜSS ! =)

    AntwortenLöschen