Dienstag, 23. Februar 2010

Hatschi! Hab ich jetzt Schweinegrippe?

Hallo an alle Meerschweinchenfreunde,

Otto: „Hatschi! - Zweibein, ich hab gerade geniest!“
Zweibein: „Hab ich gehört.“
Otto: „Ist das schlimm? Hab ich jetzt diese gefährliche Schweinegrippe?“
Zweibein: „Blödsinn.“
Otto: „Was ich hab Blödsinn?“
Zweibein: „Otto, ich meine, du sollst keinen Blödsinn reden.“
Otto: „Könnte doch aber sein, was passiert denn dann mit mir?“
Zweibein: „Dir wächst ein Rüssel und ein Ringelschwänzchen, die Haare gehen aus und es bleiben nur noch ein paar Borsten übrig.“
Otto: „Aha, dann hatte unser Nachbar sicherlich auch schon Schweinegrippe.“
Zweibein: „ Otto!“
Otto: „Ich meine ja nur, wegen seinen wenigen Kopfborsten! Hatschi!“ Ich habe schon wieder geniest.
Zweibein: „Vielleicht hast du auch nur eine einfache Heuallergie. ;-)“



Ihr hört es, ich werde wieder mal nicht ernst genommen - bis morgen euer Otto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen