Montag, 22. Februar 2010

Ich brauch mehr Mäuse!

Hallo Freunde,
diese Woche fing ja wieder gut an:
Zweibein: „Otto, hast du schon unsere neue Digitalkamera gesehen, da könnten wir gleich ein Fotoshooting mit dir machen! Bleib mal hier und lauf nicht aus dem Bild…“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Otto: „Nur wenn ich dafür mehr Taschengeld bekomme?“
Zweibein: „Seit wann denn das, du hast noch nie Taschengeld bekommen.“
Otto: „Ja, traurig genug.“
Zweibein: „Ok, ich gebe dir 5 Kröten“
Otto: „Ich nehme nur Mäuse und fünf sind zu wenig! Warte ich rechne mal schnell durch, 2x Kürbiskerne, 10x Nagerwaffeln, 25x Schweinedropse, ich brauch mindestens 50 Mäuse!“
Zweibein: „Ausgeschlossen.“
Otto: „Das ist ein Freundschaftspreis. Wenn ich erstmal in diversen Talkshows war, kostet dich das mehr.“
Zweibein: „Ach, und zu welchen Shows willst du denn?“
Otto: „Zu Heidi Klum und zu Markus Lanz.“
Schallendes Gelächter…
Zweibein: „Vom Laufsteg direkt in den Kochtopf, ich hau mich weg…“
Otto: „Nein nicht in die Kochsendung, in die Talkrunde.“
Zweibein: „Na dann pass mal auf, das du die Studiotüren nicht verwechselst!“
Otto: „So, mir reicht ´s, ich gehe, Schweinewelt...“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Tschüß euer Otto

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße an dich Otto von Tina. Sie liebt ihren Schlafsack. ;) Endlich!!!

    AntwortenLöschen