Freitag, 19. Februar 2010

Alles nur heiße Luft!

Hey Leute!
Otto: „Du Zweibein, hast du mir meine Kürbiskerne gekauft?“
Zweibein: „Tut mir leid, die gab´s heute nicht!“
Otto: „Oh wie schlimm, jetzt muss ich das ganze Wochenende hungern!“
Zweibein: „Ach was, du hast doch jede Menge andere Dinge zum futtern, und so dünn siehst du auch nicht aus.“
Otto: „Wie, du denkst, ich hab´ einen dicken Bauch?“
Zweibein: „Ja, könnte man so sagen.“
Otto: „Lass´ mich mal nachsehen, nö, also ich sehe keinen dicken Bauch!“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: „Na und was ist das hier? Das gehört doch auch zu dir, da ist ganz schön Speck dran.“
Otto: „Das ist doch kein Speck, da ist nur Luft drin!“
Zweibein: „Gut Otto, daß du immer eine Ausrede hast…! Soll ich mal ein Foto veröffentlichen, wo alle deinen dicken Bauch sehen? Hihi.“
Otto: „Nur, wenn ich dafür mehr Geld bekomme!“
Zweibein: „Von wem willst du denn dafür Geld bekommen?“
Otto: „Von dir! Von den Lesern, von Google und von der GEZ!“
Zweibein: „???“
Otto: „Außerdem bin ich unheimlich sportlich und gelenkig…oder kannst du dich so elegant mit dem Hinterbein an der Schulter kratzen?“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Zweibein: „Nein, nicht wirklich.“

Eben, falls von euch jemand das bringt, der darf sich gern melden. Ihr könnt´ ja alle noch einmal über´s Wochenende üben.
Bis Montag euer Otto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen