Dienstag, 16. Februar 2010

Hilfe, mich hat das 4711-Tier heimgesucht!

Hallo Fans,
ich hab es immer für einen Mythos gehalten, aber es gibt es wirklich- das 4711-Tier! Eine besondere Spezies, die Angst und Schrecken unter allen pelzigen Wackelnasen verbreitet. Und das kam so: Heute ist mir ein kleines Malheur passiert, ich habe auf den teuren Teppich gepfützelt, ich dachte als Star darf man sich jetzt alles erlauben, aber das ist ganz und gar nicht so. Nachdem das Zweibein alles mit Wasser weggemacht hat, verbreitete sich ein aufdringlicher Duft und das Zweibein sagte: „ Otto, wegen dir haben wir jetzt dieses scheußliche 4711-Tier im Hause.“ Ich hab dann auch gleich selbst nachgesehen und ja es hat genau auf die Stelle gemacht wo ich vorher war. Ich sag euch, ich bin rückwärts gegangen. Höchst unangenehm!

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Ich hab das Zweibein dann gefragt wie dieses 4711-Tier wohl aussieht und es erzählte:
„ Ja, Otto das 4711-Tier ist sehr alt, klein und flink und will immer seinen eigene Duft überall durchsetzten.“
Otto: „ Und wie kriegen wir das wieder los?“
Zweibein: „ Indem hier alle stubenrein bleiben!“
Otto: „ Wie viele gibt ´s denn von dieser Sorte?“
Zweibein: „ Ach, ich kenn nur das eine. Aber es hat noch eine Schwester, die heißt Nonchalance!“
Otto: „ Pfui, die stinkt bestimmt genauso, eine schöne Familie scheint das zu sein!“
Ich werde mich heute Nacht auf die Lauer legen und wenn ich es erwische, aber das kann was erleben… Leute, ihr könnt beruhigt schlafen, ich werde aufpassen, versprochen euer Otto

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

1 Kommentar: