Montag, 15. Februar 2010

Nur der frühe Otto fängt den Wurm!

Hey Meerschweinchenfans,
heute früh hat mich mein Zweibein ganz schön zeitig aus dem Bett gelockt, ich glaube die denken ich bin ein Langschläfer…
Zweibein: „ Otto, steh auf, du kennst doch den Spruch nur das frühe Meerschwein fängt den Wurm?

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Otto: „Der Spruch geht ganz anders, außerdem will ich keinen Wurm! Und der Spruch, nur die zweite Maus bekommt den Käse ;-) gefällt mir viel besser.
Zweibein: „ Otto, dann willst du bestimmt auch kein Leckerli, so früh am Tag?
Otto: „ Warte, ich komme!“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Na dann bis später euer Otto

2 Kommentare:

  1. Schläfst du immer außerhalb des Käfigs? Wo liegen denn deine Decken und dein Schlafsack?

    Ach ja, Tina hat ihren Schlafsack erst nicht angenommen, habe dann aber ihre Brücke rausgenommen und siehe da, jetzt geht sie da rein. Meist zum fressen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina und Kaesgruemmel,
    nein ich mach immer nur einen mehr oder weniger kurzen Mittagsschlaf oder ne´Kuschelrunde außerhalb des Käfigs (so 30 - 45 min), über nacht bin ich immer in meinem eigenen Heubett.
    Für so´n kurzes Nickerchen darf ich natürlich mit ins richtige Bett, ui das macht Spaß. Da liegt dann immer noch ein dickes Duschtusch bereit, wo Schweinchen auch mal draufpfützeln darf, weil mein Zeibein das gar nicht gern hätte, wenn ich richtig ins Bett mache.

    AntwortenLöschen