Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich mach nicht für euch den Suppenkasper!

Guten Abend allerseits,
wir hatten heute richtig Glück mit dem Wetter. Ein sonniger Tag mit 6 Grad plus und alles nur weil ich immer so gut mein Futter weghaue ;-)
Ich habe mir auch gleich ein sonniges Plätzchen mit chicen Sonnendach gesucht…

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

So Freunde, immer schön eure Suppe aufessen - oder manch einer muss sie vielleicht auch auslöffeln - damit gutes Wetter wird. Man sollte nicht den Einfluss der Suppen auf das Wetter unterschätzen. Das kenn ich noch von meiner Oma!
Zweibein (männlich): „Otto, du kennst deine Oma gar nicht und mit Suppe kennst du dich überhaupt nicht aus!“
Otto: „Lass mich in Ruhe, du Suppenkasper…“

Meerschweinchen Meerschwein Otto Bild Foto pic

Bis demnächst euer Otto

1 Kommentar:

  1. Oh man Otto, du läßt es dir aber echt gut gehen, aber als Meerschwein-Star kann man es sich wahrscheinlich erlauben... ;-)

    AntwortenLöschen